Samstag, 16. Juni 2012

Trailerfreaks I

Von Zeit zu Zeit wollen wir interessante Trailer zu irgendwelchen Filmen oder irgendwelche Trailer zu interessanten Filmen kommentieren (auch wenn HomiSite eigentlich Trailer vermeidet).

Gangster Squad (IMDb)



HomiSite: Herausragende Besetzung, teils mitreißender Trailer, aber der Film dürfte inhaltlich wenig innovativ werden (The Untouchables, L.A. Confidential, Public Enemy etc.) und Regisseur Ruben Fleischer ist auch ein eher unbeschriebenes Blatt (sein Zombieland war nett).

Tobberich: Auch wenn HomiSite meint, dass der Inhalt wenig innovativ werden dürfte - mich haben der Cast und die Bilder im Trailer einigermaßen geflasht. Ich freue mich schön länger darauf, mal wieder einen richtig zünftigen Gangsterfilm zu sehen und Gangster Squad hat meiner Meinung nach das Potential, diese Hoffnung zu erfüllen.

Django Unchained (IMDb)



HomiSite: Ein echter Western fehlte noch in Quentin Tarantinos Werk, hier ist er. Wie beim brillanten Inglourious Basterds erinnert der Titel an einen Genreklassiker, dessen damaliger Hauptdarsteller Franco Nero hier auch kurz zu sehen ist. Völlig gehypet bin ich durch den Trailer noch nicht, auch wenn er zum Ende gut Fahrt aufnimmt. Zur Überbrückung der Wartezeit Keoma anschauen!

Tobberich: Ein Spaghettiwestern nach Hausmacherart stand schon lange im Raum - bereits bei den Dreharbeiten zu Kill Bill wurde spekuliert, dass Tarantino in absehbarer Zeit dieses Genre bedienen wird. Der Soundtrack überzeugt mich von der ersten Sekunde, die Frisur von Jamie Foxx sucht ihresgleichen und Leo DiCaprio hat sich auch reingeschmuggelt. Ich bin gespannt. Gentlemen, you have my curiosity...

1 Kommentar:

  1. Oh man: Gangster Squad wird angeblich wegen der Batman-Kino-Schießerei ins nächste Jahr verschoben und die Actionszene im Lichtspielhaus - auch im Trailer zu sehen - wird umgeschnitten oder ganz ersetzt (http://www.hollywoodreporter.com/news/gangster-squad-warner-bros-january-release-353770).

    AntwortenLöschen